04.01.2004

Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung - 3 Leichtverletzte

Delbrück / Nordhagen . Am frühen Samstagmorgen befuhr ein 34-jähriger PKW Fahrer mit seinem Toyota die Nordhagener Strasse in Richtung Westenholz. Mit im Fahrzeug befanden sich zwei Mitfahrer im Alter von 16 und 21 Jahren. Da der Fahrzeugführer zu schnell war und erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand, kam er mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Alle drei Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Fahrer hatte zunächst den Polizeibeamten versucht zu erklären nicht gefahren zu sein. Er sei durch den Aufprall in den Straßengraben von der Rücksitzbank auf den Fahrersitz geschleudert worden. Das jedoch glaubte die Streifenbesatzung nicht dem Fahrer. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde der Führerschein sichergestellt. Das Fahrzeug hatte nur noch Schrottwert.

 

Quellenhinweis: www.kpb-paderborn.nrw.de

Zurück zu Nordhagen.de