Logo als Aufkleber erhältlich bei Michael Helfgerdt Nordhagen.de ...

... Infos über Verkehrsunfall vom 01.08.2004

Nordhagen / Sudhagen / Delbrück

01.08.2004

Nordhagen. Am Freitagnachmittag befuhr ein 18-jähriger Traktorfahrer in Delbrück die B 64 in Richtung Rietberg. An der Einmündung „Auf dem Busche“ beabsichtigte er nach links abzubiegen. Dabei beachtete er nicht den aus der Gegenrichtung kommenden Verkehr und zwei aus Richtung Rietberg kommende Pkw stießen mit dem Traktor zusammen. Der Pkw einer 18- jährigen kam nach 40 m im linken Straßengraben zum Stillstand, der Pkw der 33-jährigen unmittelbar an der Unfallstelle. Die 18-jährige Pkw-Fahrerin musste von der Feuerwehr schwerverletzt aus ihrem Fahrzeug geborgen werden. Ihre 54-jährige Beifahrerin wurde ebenfalls verletzt, konnte das Krankenhaus aber nach ambulanter Behandlung schon wieder verlassen. Die 33- jährige Fahrerin des zweiten Pkw wurde bei dem Zusammenstoß mit dem Traktor nur leicht verletzt. Alle beteiligten Kraftfahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die B 64 war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Quellenhinweis: www.delbrueck-live.de

 

Zurück zu Nordhagen.de