Logo als Aufkleber erhältlich bei Michael Helfgerdt Nordhagen.de ...

... Infos über Verkehrsunfall vom 16.10.2004

Nordhagen / Delbrück / Nordhagener Str.

Unfall Fiat schleuderte über Nordhagener Straße in Graben

Sa. 16.10.04, 14:35 Uhr

Ein 18-jähriger Fiatfahrer kam aufgrund von Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte anschließend quer über die Fahrbahn in den linken Graben, wo er totalbeschädigt liegen blieb. Die Nordhagener Str. wurde für die Bergungsarbeiten von der Polzei aus Richtung Bundesstr. 64 gesperrt. Der Fahrer und seine 17-jährige Beifahrerin wurden von dem Hövelhofer Notarzt vor Ort notfallmäßig versorgt. Die verletzten wurden ins Krankenhaus nach Salzkotten gefahren, wo sie stationär verblieben.

Der Sachschaden beträgt nach Angaben der Polizei ca. 7.000 EUR (Totalschaden)
 

Zurück zu Nordhagen.de