Logo als Aufkleber erhältlich bei Michael Helfgerdt
Nordhagen.de ...

... Infos über Verkehrsunfall vom 17.11.2007

Delbrück / Nordhagen / Lippling

Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen

Quelle: Polizei Paderborn

Delbrück / Nordhagen / Lippling, Jüdendamm


Zur Unfallzeit befuhr ein 18jähriger Golf – Fahrer mit seinem Pkw den Jüdendamm in Delbrück in Richtung Lippling. Unmittelbar hinter einer Rechtskurve kam der Pkw offensichtlich auf Grund zu hoher Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrzeugführer versuchte durch Gegenlenken das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zu bringen. Dabei brach das Heck des Pkw aus, prallte mit dem Heck an einen Straßenbaum und kam dort auf dem Dach liegend zum Stillstand. Dabei wurde sowohl der Fahrer, wie auch zwei (16 und 19 Jahre) der drei Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Die Verletzten wurden im Salzkottener Krankenhaus ambulant behandelt.

 

Zurück zu Nordhagen.de