Logo als Aufkleber erhältlich bei Michael Helfgerdt Nordhagen.de ...

... Infos über Verkehrsunfall Transporter ausgewichen und überschlagen- Zeugen gesucht

Nordhagen / Walde / Delbrück

Verkehrsunfall: Transporter ausgewichen und überschlagen - Zeugen gesucht

Delbrück / Nordhagen / Walde

Quelle: www.polizei-paderborn.de


Nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht auf der Straße Walde, bei dem ein Autofahrer am Freitagmorgen verletzt wurde, sucht die Polizei Unfallzeugen. Gegen 08:10 Uhr fuhr ein 32-jähriger Opelfahrer auf der Straße Walde vom Jüdendamm in Richtung B 64. Als ihm ein weißer Lieferwagen entgegenkam und zu weit links fuhr, musste der Opelfahrer nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen. Dabei geriet der Vectra ins Schleudern und kam von der Straße ab. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach in einem Maisfeld liegen (siehe Foto). Der 32-Jährige erlitt Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen zum Arzt gefahren. Der Fahrer des weißen Transporters war ohne anzuhalten weiter gefahren. Die Polizei sucht Zeugen, die nähere Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können. Sachdienliche Hinweise unter 05251/3060.

Links: www.polizei-paderborn.de

 

Zurück zu Nordhagen.de