Pressespiegel: Delbrücker Stadtanzeiger Nr 249 vom 5.08.2004

 

Internetshop von Koll liefert drei Testsieger

 

Beste Qualität unter Beweis gestellt

 

Delbrück : In seiner Sendung „ Fit for Fun TV “ testete der Fernsehsender VOX jetzt verschiedene Luftmatratzen mit so genanntem Spaß- und Tempo-Faktor. Alle drei Testsieger mit dem Gesamturteil sehr gut lieferte die Firma Koll aus Delbrück.

 

Auf das westfälische Traditionsunternehmen, das sich unter anderem auf alles rund um das Schwimmbad spezialisiert hat, wurde VOX aufgrund des unternehmenseigenen Internet-Shops www.schwimmbadmarkt.de aufmerksam. Die Wasserhängematte, den Pool Chair Kühlschrank, und den Schwimmsessel lieferte Koll direkt an den Drehort nach Mallorca und stellte damit neben der erstklassigen Qualität der Waren auch seine gute und schnelle Logistik unter Beweis. Durch die kontinuierlich steigende Zahl von Bestellungen im Internetshop fühlt sich die Koll-Schwimmbad.de in seiner Strategie bestätigt: „Wir wollen uns nicht nur mit der Online-Bestellung, sonder vor alle, in punkto Informationen, Produktvielfalt und Service vom bestehendem Markt abheben,“ erläuterte Jan Koll die Vorgehensweise seines Unternehmens, das auf die jahrzehntelange Kompetenz in Bezug auf Einkauf, Verkauf und Montage bauen kann. Neben Branchenerfahrung setzt Koll-Schwimmbad.de  auf schlankes Management, enge Partnerschaft mit namhaften Produzenten und Ausbildung im westfälischem Stammsitz.

 

 

Delbrücker Stadtanzeiger Nr 249 vom 5.08.2004

 

Links:

www.schwimmbadmarkt.de

www.koll-schwimmbad.de

www.koll-saunabau.de/presse

www.koll-saunabau.de/pressespiegel

www.koll-saunabau.de/partnerlinks.de

www.vox.tv

www.koll-saunabau.de

www.koll-shop.de

zurück